Du möchtest mehr über unsere Angebote, Standorte oder Rahmenbedingungen erfahren? In unseren FAQ findest du hilfreiche Informationen zu Ausstattung, Buchung, Services und vielem mehr.
Nach erfolgreicher Buchung eines Desks, Meetingraums oder eines anderen digital buchbaren Produkts erhältst du eine E-Mail mit dem Zugang via App (Salto KS). Nachdem du die Office LAB App heruntergeladen hast, kannst du dich mit dem Zugang anmelden und die entsprechenden Zugänge zu den Räumlichkeiten freischalten. Bei Fragen steht dir unser Office LAB Team zwischen 08.00 Uhr und 17.00 Uhr zur Verfügung. Bitte beachte die Zugangszeiten je nach Produkt – die Informationen dazu findest du auf unserer Produktübersicht.
Wenn dein Zugang zu Salto KS abgelaufen ist, kontaktiere bitte unser Office LAB Team. Wir senden dir einen neuen Zugangslink. Bitte beachte unsere Servicezeiten, von MO–FR zwischen 08.00 und 17.00 Uhr.
Ja, WLAN ist in allen Office LAB Coworking- und Conferencing-Standorten verfĂĽgbar. Die Zugangsdaten findest du auf dem Tisch oder beim Empfang.
Ja, auf Anfrage stellen wir gerne Bildschirm, Maus und Tastatur kostenpflichtig zur Verfügung. Die Anzahl ist begrenzt – frage also unbedingt vor deinem Besuch bei uns an, wie die Verfügbarkeiten der technischen Ausstattung aussehen.
Ja – in den Conferencing-Räumlichkeiten ist eine Grundausstattung vorhanden und im Preis inbegriffen. Zusätzliche technische Ausstattung ist kostenpflichtig. Bitte informiere uns vorab, was du benötigst, damit wir alles vorbereiten und dir bei Bedarf zusätzliches Equipment offerieren und organisieren können.
Ja, alle unsere Räume sowie die Coworking Openspace-Flächen sind mit ausreichend Steckdosen ausgestattet.
Wir haben eine begrenzte Auswahl an Ladegeräten an unseren betreuten Standorten (Sihlcity, Limmatstadt, Baslerpark, Winterthur) zur Verfügung. Frage am besten einfach beim Empfang nach.
Ja, für unsere Office LAB Mitglieder steht ein Drucker zur Verfügung. Du erhältst den Zugang mit der Buchung eines unserer Produkte.
Kaffee und Wasser sind im Preis von Coworking- und Company-Produkten inbegriffen. Bei Meeting- und Konferenzräumen kann dies variieren – bitte informiere dich diesbezüglich bei unserem Conferencing Team.
Ja, sowohl eigene Verpflegung als auch das Mitbringen eigener Technik ist erlaubt. Essen und Trinken darfst du problemlos im Coworking Bereich – achte jedoch auf Sauberkeit und gegenseitige Rücksichtnahme. Bei grösseren Events bitte den Community Manager vor Ort informieren.
Ja, in Gehdistanz findest du je nach Standort verschiedene Optionen – informiere dich bei deinem Community Manager vor Ort oder erkundige dich via Google Maps.
Ja, Essen ist im Open Space erlaubt. Bitte halte dich an die Hausordnung und hinterlasse deinen Platz sauber.
Die Parkmöglichkeiten hängen von der Location ab – am Baslerpark sowie in der Limmatstadt stehen dir Besucherparkplätze zur Verfügung. Bitte melde dich beim Empfang, damit wir dein Kennzeichen registrieren können. An anderen Standorten stehen öffentliche Parkplätze zur Verfügung.
Die Zahlung für Zugänge zu Coworking-Bereichen sowie zu den Meetingräumen erfolgt vorab online. Vor-Ort-Zahlung ist nicht an allen Standorten möglich. Die Raummiete für grössere Räumlichkeiten (Conferencing) wird per Rechnung abgewickelt.
Ganz einfach ĂĽber unsere Website oder als Member via Zapfloor App.
Ja, aktuell sind Tagespässe nur ganztägig buchbar. Ein Coworking-Halbtagespass wird bald verfügbar sein.
Hunde sind nur in Team Offices erlaubt, nicht im Open Space. Bitte melde dich bei Fragen dazu an joinus@officelab.ch.